Albergo Firenze Como

Freundlicher professioneller Service

SO ERREICHEN SIE UNS:

Das Albergo Firenze befindet sich an der Piazza Volta im Zentrum Comos, innerhalb der Fußgängerzone und des verkehrsberuhigten Bereichs. Die Gäste können das Hotel mit dem Auto erreichen und zunächst ihr Gepäck hinterlassen, dann können sie das Nummernschild und das Modell ihres Autos an der Rezeption bekanntgeben, um Geldstrafen zu vermeiden, sodass das Auto dann ausserhalb des verkehrsberuhigten Bereichs in einer der zugehörigen Garagen oder Parkplätze geparkt werden kann. Das Hotel ist auf verschiedenen Wegen bequem erreichbar.


Albergo Firenze Como - Location

MIT DER BAHN

Die Anreise mit der Bahn ist definitiv die bequemste Option: der Bahnhof Como S. Giovanni und der Bahnhof Ferrovie Nord sind die Hauptbahnhöfe in der Nähe und befinden sich nur zehn Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

MIT DEM BOOT

Die Fähren und Boote, die die Anlegestelle Comos erreichen, verkehren fahrplanmäßig etwas seltener, sind jedoch sehr faszinierende Transportmittel, um den See zu geniessen. Sie werden Sie nach Menaggio und Bellagio bringen (jeweils 30 und 35 km von Como entfernt).

MIT DEM FLUGZEUG

Die nächstgelegenen Flughäfen am Albergo Firenze sind Mailand Malpensa (30 km), Mailand Linate (60 km) und Orio al Serio (100 km). Wenn Sie an einem dieser Knotenpunkte landen, können Sie unser Hotel bequem mit dem Taxi oder der Bahn erreichen.

Im Gewirr von Strassen rund ums Hotel Firenze herum gibt es viele Restaurants, Boutiquen, Büros und Monumente. Für die Fortbewegung in Como benötigt man keine Transportmittel, da man alle Wunder der Stadt Como bequem zu Fuß erreichen kann./p>

Albergo Firenze Como

ONLINE BOOKING

Friendly Professional Services

How To Reach Us:

Albergo Firenze is located in Piazza Volta, in the centre of Como, inside the pedestrian area and limited traffic area. Guests can reach the hotel by car and leave their luggage, then they can declare the number plate and the model of their car to the reception in order to avoid fines such that the car can then be parked outside the limited traffic area in one of the associated garages or parking. The hotel is easy to reach in different ways.


Albergo Firenze Como - Location

By Train

Arrival by train is definitely the most convenient of the options: the Como S. Giovanni railway station and the Ferrovie Nord Railway station are the main stations nearby and are only ten minutes on foot from the hotel.

By Boat

Less frequent in terms of schedule, but a very fascinating means of transportation for enjoying the lake, the ferries and the boats reaching the pier of Como will take you to Menaggio and Bellagio (located 30 and 35 km from Como respectively).

By Air

The closest Airports to Albergo Firenze are Milan Malpensa (30 km), Milan Linate (60 km), andOrio al Serio (100 km). If you land in one of these hubs you can reach the property easily either by taxi or train.

In the maze of streets surrounding Hotel Firenze there are many restaurants, boutiques, offices and monuments. Moving around Como does not require any means of transport other than foot, as the wonders of Como are all located at walking distance .