Albergo Firenze Como

Komfortable Zimmer

Das Albergo Firenze Como ist ein elegantes und komfortables 3 Sterne Hotel mitten im Zentrum von Como mit Aussicht auf die Piazza Volta. Es besetzt ein historisches neoklassisches Gebäude und bietet 44 saubere und komfortable Zimmer, die als Einzel-, Doppel- oder Dreibettvarianten erhältlich sind.

Jedes Zimmer ist in einem klassischen Stil mit dunklem Parkettfußboden, satten Stoffen und Holzmöbeln ausgestattet und hat einen Balkon mit schöner Aussicht auf die zur Fußgängerzone umgestaltete Piazza Volta oder den heiteren Innenhofgarten des Hotels. Jedes von unseren sauberen und eleganten Zimmern ist mit dem neuesten modernen Komfort ausgestattet:

  • Kostenlose superschnelle WLAN-Internetverbindung
  • Klimaanlage
  • Digitales Fernsehen
  • Minibar
  • Direktwahltelefon
  • Sicherheitsschließfach
  • Behindertengerechte Einrichtung
  • Privates En-Suite-Badezimmer mit Dusche und Haartrockner
Albergo Firenze Como - Rooms

Zusätzlich zu den hervorragenden Einrichtungen der Gästezimmer hat das Albergo Firenze beeindruckende Gemeinschaftsanlagen für den Komfort unserer Gäste. Bei der Ankunft werden unsere Gäste von unserem freundlichen Personal an unserer 24-Stunden-Rezeption begrüßt, und nach dem Check-in haben sie die Freiheit, unsere Hotelbar oder unser Restaurant zu besuchen. Wenn Sie sich eine genauere Vorstellung von den Angeboten des Albergo Firenze machen wollen, besuchen Sie unsere Foto Galerie. Und wenn Sie komplett überzeugt sind, können Sie unser 100% sicheres Onlinebuchungs system nutzen, um die niedrigstmöglichen verfügbaren Preise zu erhalten.

Albergo Firenze Como

ONLINE BOOKING

Comfortable Rooms

The Albergo Firenze Como is an elegant and comfortable 3 star hotel located in the very centre of Como overlooking Piazza Volta. Occupying a historical neoclassical building, the Albergo Firenze offers 44 clean and comfortable rooms that are available in either the single, double or triple varieties.

Decorated and furnished in a classical style with dark wood parquet flooring, rich fabrics and wooden furniture, each room also enjoys a balcony with lovely views over the pedestrianized Piazza Volta or the serene internal garden courtyard of the hotel. Each of our clean and elegant rooms are also equipped with the latest mod cons including:

  • Free high speed Wi-Fi internet access
  • Air conditioning
  • Digital TV
  • Minibar
  • Direct dial telephone
  • Safety deposit box
  • Facilities for disabled guests
  • Private en-suite bathroom with shower and hairdryer
Albergo Firenze Como - Rooms

In addition to the great facilities of the guest rooms, the Albergo Firenze also enjoys impressive communal facilities for the comfort of our guests. On arrival, guests are greeted by our friendly staff on our 24hr reception and after check-in they are free to make use of our hotel bar or hotel restaurant. To appreciate better exactly what the Albergo Firenze can offer, visit our Photo Gallery page. Once completely satisfied, make use of our 100% secure online booking system to enjoy the lowest possible prices available.